BERICHT 50:
Maibaumabbau in Haslach
Am 29. Mai 2026 um 15:00 Uhr fand der Abbau des Maibaums mit Unterstützung eines Krans sowie der Drehleiter Erolzheim statt.
Die Kameradin und Kameraden der Feuerwehr Haslach waren tatkräftig beim Abbau im Einsatz. Zusätzlich fanden sich einige fleißige Helfer ein, die die Arbeiten unterstützten.
Nach getaner Arbeit gab es einen leckeren Wurstsalat, der vom „Lädale ums Eck“ zubereitet wurde.
Durch die engagierte Organisation von Alois Fäßler kann die Tradition, angefangen vom kranzen, sowie des Maibaumauf- und -abbaus aufrechterhalten werden.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.
Alois Fäßler
HASLACH
ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch 15.30 – 18.30 Uhr
Freitag 09.00 – 12.00 Uhr